• Erstellt von Gerhard Weiling

Die Mitglieder der DLRG Recklinghausen treffen sich monatlich zum gemeinsamen Sonntagsbrunch.

Nächster Termin: 01.12.2019, Naturfreibad Suderwich, Vereinsraum von TC Sepia.

Um eine lebendige Vereinskommunikation zu erhalten, treffen sich alle interessierten Mitarbeiter, Mitglieder, Freunde und Partner der DLRG zu einem gemeinsamen Sonntagsbrunch. Von 11:00 - 14:00 Uhr wollen wir in aller Ruhe gemütlich Essen und uns dabei über alles fachliche und private unterhalten, das sonst während der Übungszeiten keinen Raum findet.

Familie, Kinder, Partner und Freunde sind herzlich eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Basics (Kaffee, Tee, Wasser, Saft sowie Brot und Brötchen) stehen bereit, alles andere bringt jeder nach eigenem Ermessen mit, stellt es aufs Buffet und packt vorhandene Reste wieder ein.

Die nächsten Termine für 2020: 05.01; 02.02.; 01.03