• Erstellt von Uwe Korte

Ab dem 02.09. findet unser Training wieder zu den gewohnten Zeiten im Hallenbad statt. Bis zum Ende der Freibadsaison bietet die DLRG Recklinghausen ihren Mitgliedern ein freies Training im Naturfreibad Suderwich an. Die Trainingszeit ist Mittwochs von 18:00 bis 20:00 Uhr. Einlass ist ab 18:00 an der Kasse gegen Vorlage des Mitgliederausweises. Der Eintritt ist kostenlos. Kinder und Jugendliche bis 12 Jahren können das Freibad nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten betreten. Die Umkleidekabinen und Duschen im Freibad dürfen wir benutzen.

Bitte beachten Sie: Wir übernehmen keine Gewährleistung dafür, dass an den Trainingstagen in Süd Aufsichtspersonen oder Trainer der DLRG Recklinghausen am Beckenrand vorzufinden sind.