Warteliste Kinderanfängerschwimmen

Zielgruppe
Kinder ab 4 Jahren, welche das Element Wasser erst noch kennenlernen müssen oder aber noch keine erkennbaren Schwimmbewegungen ausführen können.

Ziele
unverbindliche Warteliste für einen Platz im Kinderanfängerschwimmkurs der DLRG Ortsgruppe Recklinghausen.

Kursdaten

Inhalt
Wir bekommen jeden Tag neue Anfragen fürs Kinderanfängerschwimmen. Gerne möchten wir allen Kindern den Spaß am Wasser näher bringen und ihnen das Schwimmen beibringen.

Wir starten zweimal im Jahr mit neuen Kursen zur Wassergewöhnung, Wasserbewältigung und zum Erlernen der Grundlagen im Schwimmen. Dabei bekommen aus Gründen einer qualitativ hochwertigen Ausbildung alle Kinder, die Zeit, die sie brauchen.

Das bedeutet, dass einige Kinder auch zwei oder drei Kurse lang dabei sind. Deshalb können wir auch nicht lange im voraus sagen, wann wie viele frei Plätze zur Verfügung stehen werden.

Deshalb haben Sie die Möglichkeit, sich in diese Warteliste einzutragen. Wenn Ihr Kind auf der Warteliste steht, informieren wir Sie automatisch über freie Plätze und Sie haben dann die Möglichkeit, sich online für einen Kurs anzumelden. Die freien Plätze werden dabei in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Daher geben Sie bitte eine eMail-Adresse an, die Sie regelmäßig abrufen.
Kosten0,- €
LehrgangsleitungChristiane Weiling
maximal 325 Teilnehmende
Bitte tragen Sie die Daten Ihres Kindes ein. Sollten Sie mehrere Kinder vormerken lassen wollen, so nutzen Sie dieses Formular bitte entsprechend mehrfach!
Achtung: Dies ist eine interne Veranstaltung, sollten Sie keine Einladung erhalten haben wird Ihre Anmeldung ignoriert.

Bitte beachten Sie, dass es aufgrund der beschränkten Anzahl an Teilnehmenden dazu kommen kann, dass Sie bei der Anmeldung auf der Warteliste zur Veranstaltung landen.

Zum Seminar anmelden